Bäckerei Konditorei Dietmann

Über uns

Über uns

Wir, eine junge Famillie, haben die Bäckerei-Konditorei Dietmann, Kölliken anfangs 2021 übernommen und wir würden uns freuen, Sie als unsere Kunden begrüssen zu dürfen.

Die langjährigen feinen Hausspezialitäten von Herrn Dietmann werden weiterhin produziert und unser Sortiment wird immer wieder unseren Kundenwünschen angepasst, mit viel neuem im Sortiment.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Margita + Robert Raja



Für mich stand schon sehr früh fest, was ich einmal werden möchte. Ich liebte das Backen und den Genuss von Süssspeisen von Kindesbeinen an.

Nach einer Lehre als Bäcker-Konditorin in Luzern führte mich mein Weg nach Zürich. Dort habe ich viele Jahre Innovatives und Kreatives dazugelernt. In meiner Freizeit kreierte ich immer wieder Motiv- und Hochzeitstorten.

Ich liebe es, die Menschen mit immer neuen kreativen und leckeren süssen Kunstwerken zu begeistern.

Denn meine Kreationen sind kleine und grosse Kunstwerke. Jeden kundenindividuellen Wunsch sehe ich als Chance und Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben.

TOP